Häufige Fragen

Ich habe eine Zugangskarte mit einem Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn Sie eine Zugangskarte mit einem persönlichen Zugangscode erhalten haben, gehen Sie zum „LOGIN“, geben den Zugangscode ein und klicken auf "Album öffnen".

Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten haben, dann klicken Sie auf den Button in der E-Mail. Sie werden zum Album weitergeleitet. Sie kommen dann auf die Seite des „ZUGANGSCODE-LOGIN“, geben Sie hier ihre Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das Sie erhalten haben.

Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?

Ja. Klicken Sie auf der Seite "Login" auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. So können sie kombiniert bestellen und sparen Versandkosten.

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mail zu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Das Wasserzeichen dient während der Auswahl zum Schutz unserer Fotos. Sobald Sie Ihre Fotos ausgewählt haben, stellen wir Ihnen diese selbstverständlich ohne Wasserzeichen zum Download bereit.

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Wir liefern die Fotos als jpg. Dateien mit einer Auflösung von 3600px/300dpi. Unsere Partner, auserwählte Fachlabore, verwenden hochwertige Materialien, die ihnen eine entsprechende Qualität gewährleisten. Sollte dennoch etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Können wir den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Wir bestellen selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen? Wählen Sie in Ihrem Fotoalbum ein gewünschtes Foto aus, geben die Anzahl ein und klicken auf „In den Warenkorb legen“. Wenn Sie nun alle Bilder in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie den „Warenkorb“ oben rechts aus und folgen den weiteren Anweisungen.

Verfügbarkeit

Die Fotos können einen Monat bestellt werden, nachdem Sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann gelöscht.

Wasserzeichen

Das Wasserzeichen auf den Fotos dient lediglich dem Schutz. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.

Lieferzeit

Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu Ihnen nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads können Sie direkt herunterladen.

Qualität

Die Fotos werden von unserem spezialisierten Fachlabor ausbelichtet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien. Insbesondere mattes Fotopapier eignet sich für Porträts.